Über mich

Hallo, ich bin Sarah und ich bin das Gesicht, das hinter der Nähmaschine sitzt, wenn ich deine Kinderkleidung nähen darf.

Geboren bin ich im Jahrgang `89, verheiratet, habe zwei Kinder, eine Tochter (geb. 2013) und einen Sohn (geb. 2017) und lebe mit meiner Familie in Nordhessen, ländlich in der Nähe von Kassel.

Im Jahr 2013 habe ich mit dem Nähen begonnen, zuerst für unsere Tochter und irgendwann hat mich die Leidenschaft gepackt und ich wollte gern auch für andere Kinder nähen.

Mit ganz viel Liebe zum Detail nähe ich seitdem gewerblich und bin sehr dankbar dafür, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Mir ist es wichtig, schöne, praktische Kleidung zu erschaffen, die dennoch zeitlos und durch ihre hochwertige Qualität langlebig ist. Bei mir findest du ganz viele einmalig genähte Einzelstücke, außerdem zur Jahreszeit passende Kollektionen und für alle Selbernäher auch Stoffe und Zubehör.

Ich hoffe du findest dich hier zurecht, ansonsten darfst du mich jederzeit gerne kontaktieren.

Schön, dass du da bist.

Deine Sarah